Ausbildungsberater (m/w) für die Fahrzeugberufe

Bielefeld

Aus- und Weiterbildung

Behörden

Bielefeld

Ausbildungsberater (m/w) für die Fahrzeugberufe Handwerkskammer Ostwestfalen-Lippe zu Bielefeld Bielefeld Telefonische und persönliche Beratung von kleinen und mittleren Betrieben und Auszubildenden in fachlichen, rechtlichen und pädagogischen Fragen der Berufsausbildung im Handwerk.

Handwerk Steht Seit Jeher Für Innovation Und Tradition Vielfalt Und Dynamik Wir Vertreten Die Interessen Der Mehr Als 21000 Handwerksbetriebe In Und Bieten Ihnen Ein Breites Spektrum An Beratungsdienstleistungen Und Qualifizierungsangeboten Im Rahmen Der Beruflichen Aus- Fort- Und Weiterbildung   Der Geschäftsbereich Berufsbildung Bietet Mit Seiner Ausbildungsberatung Vielfältige Beratungsdienstleistungen Im Rahmen Der Dualen Berufsausbildung Und Weiterbildung Und Nimmt Wichtige Hoheitliche Aufgaben R Qualitätssicherung Betrieblicher Ausbildung Im Handwerk Wahr Der Ausbildungsberater (m/w) Vertritt Die Gegenüber Den An Der Berufsausbildung Beteiligten Institutionen   M 01 November 2015 Suchen Wir Einen Ausbildungs­berater (m/w) Für Die Fahrzeugberufe Ihre Aufgabenbereiche:     Telefonische Und Persönliche Beratung Von Kleinen Und Mittleren Betrieben Und Ausbildenden In Fachlichen Rechtlichen Und Pädagogischen Fragen Der Berufsausbildung Im Handwerk Erarbeitung Akzeptabler Lösungen In Konfliktsituationen Rund Um Die Berufliche Ausbildung Kompetente Sammenarbeit Mit Schulen Und Sonstigen Institutionen Repräsentation Der In Arbeitskreisen Bei Berufsbildungsmessen Und Vergleichbaren Veranstaltungen Ihr Profil:     Meisterprüfung In Einem Handwerklichen Fahrzeugberuf Oder Diplom-ingenieur (fh) Oder Wirtschaftsingenieur Mit Einschlägiger Fachrichtung Und Ausbildereignungsprüfung Mehrjährige Berufserfahrung Und Ausgeprägter Praxisbeg Erfahrung In Der Ausbildung Und Die Fähigkeit Durch Erworbene Und Ständig Aktualisierte Fachkenntnisse Ihre Gesprächspartner überzeugen Sicheres Auftreten Und Freude Am Umgang Mit Menschen Moderationskompetenz Und Kommunikationsstärke Gute Kenntnisse In Den Ms-office-anwendungen Bereitschaft R Außendiensttätigkeit (betriebsbesuche Uä) Ein Hohes Maß An Eigeninitiative Und Teamorientierung Runden Ihr Profil Ab Meister Ausbilder Lehrmeister Asubildungsmeister Dipl-Ing Diplom Ingenieur Diplomingenieur Betriebspädagoge Betriebspädagogik Fachkraft - überbetriebliche Aus- Und Weiterbildung Berufsausbildungsberater Lehrberatung Meister Ausbilder Lehrmeister Asubildungsmeister Dipl-Ing Diplom Ingenieur Diplomingenieur Betriebspädagoge Betriebspädagogik Fachkraft - überbetriebliche Aus- Und Weiterbildung Berufsausbildungsberater Lehrberatung Ausbildungsberater (m/w) Für Die Fahrzeugberufe Telefonische Und Persönliche Beratung Von Kleinen Und Mittleren Betrieben Und Auszubildenden In Fachlichen Rechtlichen Und Pädagogischen Fragen Der Berufsausbildung Im Handwerk Bielefeld Meister Ausbilder Lehrmeister Asubildungsmeister Dipl-Ing Diplom Ingenieur Diplomingenieur Betriebspädagoge Betriebspädagogik Fachkraft - überbetriebliche Aus- Und Weiterbildung Berufsausbildungsberater Lehrberatung

Ausbildung zum/zur Kaufmannfrau für Marketingkommunikation (w/m/d)
   Handwerkskammer Ostwestfalen-Lippe zu Bielefeld (Babenhausen)

Referent (m/w) Online-Kommunikation
   Handwerkskammer Ostwestfalen-Lippe zu Bielefeld (Bielefeld)

Geschäftsführer (m/w)
   Handwerkskammer Ostwestfalen-Lippe zu Bielefeld (Bielefeld)

Recruiter (w/m/d) für Vertrieb
   FingerHaus GmbH (Frankenberg (Eder))

Verkaufsmitarbeiter / Sales Manager (m/w/d) im Aussendienst
   ESPERA SCHWEIZ GMBH (Winterthur)

Shipping/warehouse employee (m/f/d)
   Amazon (Böhlen)